Gratis bloggen bei
myblog.de

Love Sucks

Fcuking Friday
13. Februar 2009 19.11 Uhr


Soll ich euch meine Erkenntnis des Tages verraten?
Eifersucht sucks!
Und Liebe erst recht.

Ich will mich nicht verlieben.
Ich will den ganzen Scheiß echt nicht.
Weil ich eh weiß wie es endet.
So wie es nämlich immer endet.
Ich werde das weite suchen ganz egal wie glücklich ich bin weil ich ein totaler Freak angeht was Liebe angeht. Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe mit der Liebe und den Beziehungen.

Aber was will man machen wenn die Gefühle einfach nicht so wollen wie man will?

Da ist halt dieser Kerl.
Wir verstehen uns wirklich verdammt gut. Obwohl wir uns noch nicht lange kennen, habe ich das Gefühl ihn seit Jahren zu kennen.
Und irgendwie ist da etwas zwischen uns.
Was nicht nur ich so sehen.
Aber ich weiß einfach nicht weiter.
Auf der einen Seite will ich dass da mehr ist. Aber auf der anderen Seite will ich es nicht. Ja ich habe Angst davor. Was ich mich verdammt aufregt.
Ich habe Angst davor alles zu versauen. Angst davor unser Verhältnis kaputt zu machen und Angst davor ihn zu verlieren. Weil mir einfach zu wichtig ist was wir gerade haben.
Diese gewisse Vertrautheit.
Dieses ständige flirten.
Den Spaß miteinander.
Die Blicke.
Ich bin dabei mich zu verlieben und das gefällt mir nicht.

Alles würde ja noch gehen. Wenn da nicht dieses Mädchen wäre.
Gut ich weiß es nicht, aber ich könnte schwören sie steht auf ihn.
Ich weiß das er sie mag. Aber mag er sie nur oder ist da mehr?
Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Ja ich bin eifersüchtig weil sie sich gut verstehen und vielleicht wirklich nur gut verstehen.

Liebe ist halt doch was ziemlich mieses.
Und was soll man machen wenn die Gefühle verrückt spielen und man die Kontrolle verliert?
Ich will mich nicht verlieben aber ich bin auf den besten Weg dazu.
Ignorieren oder darauf einlassen?
Mit der Gefahr alles kaputt zu machen?

xxx
adorable ♥
13.2.09 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - myblog