Gratis bloggen bei
myblog.de

Krawall & Remmi Demmi

Sunday Sucks
08. Februar 2009 19.11 Uhr


Soll ich euch was sagen??
Ich bin totmüde.
Soviel zu dem Thema das Wochenende dient zum erholen.
Ich habe den ganzen Tag damit verbracht nichts zu tun und dabei möglichst nicht einzuschlafen. Ehrlich.
Mein Tag begann heute um 11 Uhr was nun wirklich viel zu früh ist wenn man die ganze Nacht gefeiert ist. Aber so ist das halt wenn die Familie auf ein Familienfrühstück besteht. Wer leidet darunter? ICH

Womit wir auch schon bei meinem Wochenende wären, welches natürlich auf PARTY, PARTY, PARTY bestand
Und ja...die Folgen davon spüre ich heute deutlich.
Aber was soll's immerhin ist man ja nur einmal jung nicht wahr und wer braucht schon sowas unnützes wie Schlaf und Erholung?
ÜBERBEWERTET...meine Lieben, merkt euch das.
An der Stelle sei allerdings erwähnt dass ich meinen Spaß hatte und wie ich den hatten. Und nur das zählt nicht wahr?!

Was ich dieses Wochenende gemerkt habe ist, dass man sich nie auf den ersten Eindruck eines Menschen verlassen sollte.
Einer meiner School-Allies gehört jetzt nämlich auch zu meinen Partypeoples. Ich habe mir gedacht dass man mit ihr gut feiern kann, aber ich habe nicht gedacht dass man mit ihr den Laden richtig rocken kann.
Meine Herrn geht das Mädel ab. Wir haben zusammen den Laden gerockt und im wahrsten Sinne des Wortes auf den Tischen getanzt.

An der Stelle sei erwähnt, dass Hotpants Wunder wirken.
Mit dem richtigen Outfit bekommst du Beachtung und je weniger du trägst desto größer ist die Beachtung.
Was wiederum bedeutet...kurze Hose, tiefes Oberteil...und schon stehst du im Mittelpunkt.
Und sein wir doch mal ehrlich, Mädels. Lieben wir es nicht alle von jungen, gutaussehenden Männern umschwärmt zu werden?! Natürlich tun wir das!

Ich habe dieses Wochenende einige wirklich nette Bekanntschaften gemacht und meine Beziehung zu einem gewissen jungen Herrn vertieft, welcher wie es scheint mehr als nur Freundschaft zu wollen. Ich bin die letzte die was dagegen hat.

Fazit an der Stelle. Das Wochenende war ein voller Erfolg.
Eine Menge neuer männlicher Bekanntschaften
Eine neue Lieblingspartyfreundin
Und Pläne für die nächsten beiden Wochenenden stehen auch schon.

Wer braucht schon Schlaf.
Wir sind jung und lieben das Leben nicht wahr.


Einen besonderen Gruß an der Stelle an Fairy (wollen wir hoffen dass wir beide irgendwann unserem Mr. Perfect begegnen, die Aussicht alleine zu sterben ist wirklich nicht sehr reizvoll) und golden für die Kommentare. Danke ihr beiden

xxx
adorable ♥
8.2.09 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste - myblog